Über das Fluchen ……..

Wie in einem Beitrag erwähnt, sind alle Beiträge des ehemaligen Sonnenheilmittel-Forums verschwunden. Alle Beiträge seit der Gründung 2004 bis Juni 2012. !!! …:-)

Und so hat es mich riesig gefreut, dass ich auf der Internet-Seite eines Freundes noch Schilderungen von Krankenbehandlungen gefunden habe, die ich 2006 aufgeschrieben habe zur Aufmunterung und Motivierung von Freunden und Bekannten, die sich ebenfalls mit Sonnenheilmitteln und Hände auflegen befassen.

Hier in diesem Beitrag geht´s um eine Frau, die sich so aufgeregt und geflucht  hat, dass sie ins Koma gefallen ist und wie die da wieder rausgekommen ist.

Das Bild von der Robert-Blum-Straße in Halle hat keine Beziehung zu der Geschichte, es war für die damaligen Leser bestimmt. Das 2. Bild mit den Kindern hingegen schon. Es ist ebenfalls eine Familie in jenem Dorf, wo sich die Geschichte damals ereignet hat. Ein winziger Raum mit 2 Betten für 5 Personen ohne Strom und Wasser. Im Winter.

Hier geht´s zur Geschichte  „Über das Fluchen….

Der erste Teil der Geschichte handelt davon, warum die Frau so wütend geworden ist – der 2. Teil davon, wohin das führen kann.

Die meisten Links in den folgenden Geschichten sind nicht mehr aktuell.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s