Fernbehandlungen

Die täglichen Fernbehandlungen sind um 20 Uhr MEZ = 21 Uhr OEZ. Es kann jeder daran teilnehmen, ohne sich vorher anzumelden. Was der Kranke dabei tun soll, ist im Beitrag Schmerzen und Krankheiten behandeln mit Hände auflegen beschrieben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Fernbehandlungen

  1. [HS 1.1] Bei diesen Sachen ist durchgehend nicht gar zu sehr auf das Maß und Gewicht, sondern einzig und allein auf den rechten Glauben und auf das rechte Vertrauen auf Mich Bedacht zu nehmen; denn ihr wisset, daß Ich gar wohl imstande bin, jemanden mit wenigen Tropfen Wasser zu ersäufen und daneben einen andern, der ins Weltmeer gefallen ist, am Leben zu erhalten.
    Ich wünsche eine baldige Genesung .
    Th.

  2. [RB 1.86.14] Als da alles in der gewünschten Ordnung sich befindet, da teile Ich Selbst das Brot und den Wein aus und sage: „Kinder! Nehmet hin und esset und trinket alle! So ihr aber trinket, da trinket auf das Wohl unserer Kinder und Brüder auf der Erde, die nun viele Verfolgung auszustehen haben und nun schon sehr matt und schwach geworden sind! Wahrlich, es soll ihnen geholfen werden! – Aus jedem Tropfen tausendfaches Heil allen, die eines guten Herzens und Willens sind! – Ich sage es euch, heute noch soll es sich vielfach bei den Guten bewähren, daß wir allhier ihrer sehr gedenken; ihre Herzen und die Taten der Welt werden es ihnen kundtun! Und einigen sehr wenigen auf der Erde wird das alles von Wort zu Wort und Zug für Zug mitgeteilt, was hier geschieht und wie hier für die arme Erde gesorgt wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s