Russland ………

Ich sehe an der Statistik, aus welchen Ländern die Leser kommen. Natürlich weiß ich nicht, wer es ist, aber es ist sehr interessant, in wievielen Ländern dieser Blog gelesen wird. Unter anderem auch in Russland.

Also, großer Unbekannter…:-): Melde dich einmal aus Russland und schreibe, was du dort machst. Ich bin eben von Haus aus neugierig…:-)
Aus Tomsk hatte ich einmal einen Patienten. Mit starker Schuppenflechte. Der ist aber dann auch gesund geworden.

Bild. Schafherde eines wandernden Hirten nahe Arad. Die ziehen am Lauf der Mures bis rauf nach Deva. In Rumänien trocknen auf Grund der Trockenheit die Flüsse und Brunnen aus. Hier der Fluß Muresch, noch oberhalb von Arad.

Der Grundwasserspiegel senkt sich, Brunnen geben kein Wasser mehr, Mais- und Sonnenblumenernte werden sehr schwach ausfallen

a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s