Kati

Kati ist nun an die 35 Jahre alt. Auch sie ist gesund zur Welt gekommen. Auch sie hat eine Spritze bekommen im Alter von ein paar Tagen und ist seitdem spastisch gelähmt. Allerdings ist sie voll klar im Kopf. Sie war keinen einzigen Tag in der Schule, spricht aber 4 Sprachen: Englisch, Spanisch, Ungarisch, Rumänisch. Sie hat Bilder gemalt und schreibt Gedichte. Vor einer Woche ist ihr dritter Gedichtband herausgegeben worden, mit ISBN-Nummer und allem, was dazu gehört. Kati haben wir entdeckt bei Behandlungen in einem Dorf in der Mitte Rumäniens und wir haben sie manchmal auch mitgenommen auf Behandlungstouren. Einmal sogar auf eine wunderbare Behandlungs-Tour nach Deutschland. Aber nicht als Patientin, sondern als Therapeutin.

Einmal ist eine Frau mit einem Kropf zu Behandlungen gekommen. Kati hat ihr die Hände aufgelegt – nach 20 Minuten war der Kropf verschwunden. Die Frau ist dann vor der Kati gekniet und hat ihr die Hände geküßt. Das waren oft sehr ergreifende Szenen und so soll es auch sein. Allerdings konnte bei ihr selbst bis jetzt noch keine Besserung erzielt werden

Hier ist ihr blog auf Rumänisch, dort findet ihr auch ihre anderen Kontaktdaten. In Englisch, Spanisch, Ungarisch und Rumänisch könnt ihr mit ihr Kontakt aufnehmen. In Christinas Erzählung  „….wie im Himmel, so auch auf Erden“ ist ein kleiner Absatz über Kati (Suchwort:  Catalina)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s