Muskelschwund 2, Heilstäbe, hyperenergetisiert

Ebenfalls in der Nähe von Ludus/Rumänien ist ein Mann, 59, mit beginnendem Muskelschwund. Er ist Lenker eines Autobusses und hat in der rechten Hand keine Kraft mehr, den Startschlüssel umzudrehen, Den Ganghebel bewegt er mit dem Ende des Unterarmes. Ebenfalls unmöglich für ihn ist inzwischen das Essen mit Messer und Gabel.

Ich habe ihm 2 unserer hyperenergetisierten Heilstäbe vor ca. 2 Monaten zukommen lassen und ihm ausrichten lassen, daß er sie an die Unterarme kleben soll.

Ergebnis: Keine Änderung der Handmuskulatur, allerdings hat er inzwischen keine Schmerzen mehr an den Händen.

Hinweis für Kranke in Ländern mit Pflichtversicherung: Alle unsere hier auf diesen Seiten beschriebenen Fälle sind real – die Anwendungen und Ratschläge erfolgen nach meinem bestem WIssen und Gewissen und werden gerne weitergegeben, ersetzen aber in euren Ländern nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s