Suchen Rollstühle & solide Klobrillen

Wir suchen für die Chirurgische Abteilung  des Landesspitals in Arad / Rumänien aus gegebenem Anlaß 10 gute, solide, gebrauchte Rollstühle, sowie 10 robuste Klobrillen.

Wir wollen keine Geldspenden, sondern Sachspenden in Form von Rollstühlen (wo gibt´s Rollstühle) und robusten Klobrillen mit Befestigungsschanier (ideal aus Geschäftsauflösung, Restposten….)

Falls irgendwer von euch was weiß, hinterläßt bitte eine Nachricht in der Rubrik „Kommentar“

Ich bin zur Zeit nicht mobil, erst in 3 – 4 Wochen wieder. Vielleicht aber finde ich eine Transportmöglichkeit von Österreich bis Arad.

Ergänzung vom Montag 11.11.2013: 5 solide, originalverpackte Klobrillen in Kunststoff werden inzwischen von Christian in OÖ bereitgestellt. Wir suchen weiterhin:  noch weitere 5 Klobrillen und 10 Rollstühle.

Ergänzung vom Dienstag 10.12.2013: Christa aus Wien hat eben falls eine Klobrille gefunden. Originalverpackt…:-) 4 Stück also brauchen wir noch.

Ergänzung vom Freitag, 20.12.2013:  Wir haben heute die Nachricht bekommen, daß die gesuchten  Rollstühle beschafft wurden vom Eigentümer der www.schwenninger-venenklinik.de, Dr.med. Volker Rümenapp. Danke.

Für die, welche nicht über den Rumänienadventskalender 2013 hierher gefunden haben: Hier findet ihr die Geschichte, warum wir das alles suchen.

Für Rückfragen:

Bernhard Luger  e-mail.  lorberost@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s