Aufgeblähter Bauch – Nachtrag

Heute erhielt ich noch einmal eine Nachricht von jener Frau mit dem „ganz speziellen Bauch“…:-)

Zitat aus ihrem mail:

Mir tun aber die Leute echt leid, die niemals eine Loesung fuer solche Probleme finden. Beispielsweise hoerte ich von einer Frau, die sich sogar das Leben nahm, weil sie mit aehnlichen Symptomen zu kaempfen hatte und dadurch wohl zunehmend vereinsamte. Wenn ich mich recht entsinne, war ihr Ehemann sogar Arzt. Zurueck liess sie eine Tochter, die nun Heilpraktikerin wurde, um weitere solche traurigen Geschichten zu vermeiden……Zitatende

Es ist echt tragisch, wie sich manche Leute oft abplagen, wo doch manchmal eine Lösung oder Heilung ganz, ganz nahe und einfach ist.

 

Die Behandlung bei jener Frau mit dem Bauchproblem bestand aus einer einzigen Sitzung Hand auflegen, sowie – ich glaube maximal , 2 x 15 ml (? – vielleicht berichtigst du mich, falls es geringfügig mehr war?) von einem unserer Sonnenheilmittel.

 

Kommentar verfassen

