Er ist da: Der Rumänien – Adventskalender 2013

Für alle Osteuropa-Hasen und Rumänien-Interessierten:

Seit 1. Dezember ist er da: der neue Rumänienadventskalender 2013 Mit allerlei Geschichten rund und von diesem wunderlichen Land. Der seit Jahren erscheinende Rumänienadventskalender hat inzwischen Kultstatus in der Szene.
Sucht euch im Kalender die leicht versteckten Zahlen für den jeweiligen Tag und stöbert auch in den Schätzen auf der Pinnwand, wo ihr überall versteckt kleine Wunder entdecken werdet.
Dort findet ihr auch meine Geschichte über einen Fahrradunfall und dem anschießenden Aufenthalt in einem spital der europäischen Union

Advertisements

Ein Kommentar zu “Er ist da: Der Rumänien – Adventskalender 2013

  1. Hallo Bernhard,
    am 11.12. hat mein Ex-Mann Geburtstag + mein Sohn hat sich auch mit dem Fahrrad überschlagen – gleich 2 Bezugspunkte. ;o)
    Mein Sohn hat bergab bei voller Fahrt mit der Hand die Hinterradbremse gezogen, was nicht so gut ankam.
    Aber er hatte mehr Glück als du. Er hatte im Gesicht ziemliche Blessuren + die beiden Frontzähne oben ausgeschlagen, aber sonst nichts.
    Die Frontzähne wurden wieder eingesetzt (sind jetzt allerdings ohne Wurzeln) + er behauptet immer noch steif + fest, dass er damals niemals Schmerzen gehabt hat.
    Die flüssige Nahrung hat er verweigert – allerdings konnte er nach knapp einer Woche wieder anfangen, normal zu essen.
    LG von Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s