Die Schwester in Rumänisch

…seit ein paar Tagen ist die rumänische Schwester dieser Seite im Netz und im Aufbau:

www.gata-cu-boala.ro , was soviel heißt, wie: „Schluß mit Krankheit“. Wir haben die letzten 3 Wochen sehr viel in Brasov und Bukarest behandelt. In Bukarest in einer Arztpraxis, wo ausschließlich Alternativmedizin angeboten wird und das auch in sehr schweren Fällen wie offener Brustkrebs, Leberzirrhose, Kopftumore etc und das mit sehr , sehr guten Ergebnissen. In der Arztpraxis findet man nicht einmal eine Aspirintablette und es ist ein Luxus für uns, dort behandeln zu dürfen: Patienten, die komplett frei von krankmachenden Chemiepräperaten sind.

In Brasov wurden die Behandlungen von einer Ärztin und einer Apothekerin organisiert. Auch dort waren wunderschöne Begegnungen mit Patienten und wunderbare Auflösung von Krankheit und oft auch die Auflösung deren seelischer Ursache. Ich wünschte diese sanfte und profunde Art der Behandlungen auch den Kranken in Ländern mit Pflichversicherung.

In Bukarest wurden wir gebeten, in einer Schule für 140 schwer behinderte Kinder, vorwiegend mit Sehbehinderung, zu organisieren. Um niemandem auf die Füße zu treten, wird vorher eine Konferenz stattfinden, wo ich einen Vortrag halten und anschließend Fragen beantworten werde. Der Vorschlag kam von einer Professorin und der Schulleitung. Sobald gata-cu-boala.ro einigermaßen fertig im Netz ist und dort Informationen abgerufen werden können, wird auch die Konferenz organisiert werden können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s