Spanien, Behandlungen

Tortosa 213

Nach den Behandlungen im Osten Rumäniens und in der Hauptstadt der Rep. Moldawien, in Chisinau,  waren wir ein paar Tage daheim – Wäsche waschen, heliopathische Heilmittel auffüllen, und Auto fit machen für  die nächste Behandlungstour, diesmal nach Spanien. Über Zwischenstationen in Österreich, Deutschland und Frankreich.

In Spanien wurden Behandlungen organisiert von einer Freundin aus Campia Turzii in Rumänien, welche zur Zeit in der Nähe von Alicante lebt. Nach unserer Terminzusage kam dann ein weiterer Ort dazu: Ein Kloster in der spanischen Ortschaft „Jesus“. Organisiert von Mariana und Ariton.

Zur Ortschaft Jesus geht´s links ab

Tortosa 210

Tortosa 215

Wir sind das erste Mal in Spanien mit Behandlungen und somit haben wir bis jetzt wenig Leute. Ich bin angenehm erstaunt über dieses Land und möchte gerne, daß hier rund um unsere Methoden zur Behandlung von Kranken ähnliches entsteht wie in Rumänien und in der Republik Moldawien.

In diesem Kloster sind auch 2 Nonnen aus Angola, die zu uns in unser Haus im Klosterpark herüberkommen, damit wir Fernbehandlungen für ihre Familienangehörigen in Angola machen. Es sind dies wunderschöne Sitzungen und wir haben sehr schöne Rückmeldungen aus Afrika und somit ist die Bitte an uns herangetragen worden, in Luanda, der Hauptstadt Angolas, einen Punkt  für Krankenbehandlungen mit Hände auflegen und heliopathischen Heilmitteln zu errichten.  Meine Idee dazu wäre, die Leute dort auch in Hinblick auf Herstellung und Anwendung heliopathischer Heilmittel zu instruieren, – und Hände auflegen sowieso – damit sie eigenständig bleiben. Erst aber warten wir ab, was sich in Spanien noch tut und für Oktober sind wir sowieso schon wieder im Osten Rumäniens und in Moldawien programmiert.

Einfahrt ins Kloster

Tortosa 134

Im Klosterpark

Tortosa 136

Tortosa 140

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s