Impfung & Autismus

Achtung bei impfungen. Ein link von Gerlind, den ich gerne hier reinstelle

Impfungen & Autismus

Über kurz oder lang wird es uns nicht erspart bleiben, selbst Informationen zu sammeln und dann selbst zu entscheiden, was wir wollen, was gut für uns ist. Das Internet, als Werkzeug ge- und benutzt, hilft uns dabei.

Ein Kommentar zu “Impfung & Autismus

  1. Hallo, Ihr Lieben!
    Bernhard hat Recht, dass das Internet auch ein Segen sein kann.
    Wir müssen nur tüchtig filtern, um nicht alles wahllos aufzunehmen, was sich so anbietet.
    Da ich mich erst diesen Sommer dazu entschlossen habe, es im „Kleinformat“ zu nutzen, verwende ich nur transparente Plattformen, die auf irgend eine Weise den Besitzer outen.
    (Selbst der Seher Alois Irlmaier sagte dies seinerzeit voraus, dass – quasi zu unserer Zeit – jeder über „so einer kleinen Blechschachtel, viel Dinge in kurzer Zeit erfahren werden“…).

    Neuerdings gibt es sogar eine Art „Wikipedia“, in christlichem Format. Da ich das von Silvia Ohse erfahren habe, die man über Himmelsfreunde.de erreichen kann, stelle ich diese Suchm. auch gleich rein: http://www.prophetia.org Die Anhänger jener Mystiker, (Lorber, Swedenborg, ect.) werden sich freuen, über diese online – Lorberbücher- Suchmaschine:
    http://www.jakob-lorber.cc

    Mein Zeugnis über diverse IMPFSCHÄDEN, kann im obenstehenden Blog als letzten Kommentar nachgelesen werden, (Lindi).
    Bei allem sollten wir nie unseren Humor verlieren. Ihr wisst ja:
    „Wer zu letzt lacht – lacht am besten!“

    Und, „WARUM KÖNNEN ENGEL FLIEGEN? … WEIL SIE SICH LEICHT NEHMEN“! (Franz v. Asissi)
    (Sc)herzhafte Grüße v. Gerlind***

Kommentar verfassen

