Timisoara + Arad, Rumänien, Krankenbehandlungen

Mittwoch, Donnerstag und Freitag machen wir Krankenbehandlungen in Timisoara / Rumänien. Dort bin ich nicht über Internet erreichbar. Gestern hat mich die Aurelia genötigt, einen Film mit ihr anzusehen. Am Ende war ich ihr dankbar für die Nötigung..:-)

Bab`Aziz, Der Prinz, der seine Seele betrachtete

Nachtrag: Timisoara verlängern wir. Auch in der Woche vom 26.-31-1- sind wir , 3 Tage in Timisoara, den Rest in Arad

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s