Kriegspropaganda & Ukraine

…. eigentlich sollte unsere Seite frei von politischen Meinungen sein, aber da mir die Kriegspropaganda der meisten Medien der USA, den Ländern der EU und NAto schon sehr auf den Nerv geht, und wir im Rahmen von „Hilfe für Kranke ohne Hilfe“ auch viel mit russisch-sprachiger Bevölkerung im Osten Europas zu tun haben, will ich ein paar Gegenstimmen hier veröffentlichen:

Ursprünglich war hier ein link zu einem fairen und wohltuenden Beitrag auf 3sat, der die Verwicklung der USA und der NATO aufzeigte. Und – 3sat ist ja nicht unbedingt „Verschwörungstheoretiker“…:-)

Ebenfalls wohltuend war der Artikel auf standard.at über

– Diskussionsveranstaltung in der WU Wien mit dem österreichischen Spitzenmanager Siegfried Wolf

– 2 Videos von Gabriele Krone-Schmalz: ehemalige ARD Russland-Korrespondentin
Gabriele Krone-Schmalz über Ukraine-Konflikt, Russland, Putin, Medien
Gabriele Krone-Schmalz über Ukraine-Konflikt und Kriegshetze in deutschen Medien
Mehr über Gabriele Krone-Schmalz auf Wikipedia

–  Diskussionsveranstaltung auf Plus 4 TV

sowie der Beitrag von freeman auf „schall und rauch“ über den Vortrag des amerikanischen Präsidentschaftskanditaten und Kongressabgeordneten Dr. Ron Paul: ich bin nicht pro Russland, ich bin pro Fakten

Und – hin und wieder bei rianovosti vorbeischauen. Hilft auch…:-)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kriegspropaganda & Ukraine

  1. Es geht um wesentlich mehr als um das bisschen Ukraine oder Krim. Bin überzeugt dass es sich um einen Deal der Mächte handelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s