Augen, weitsichtig, kurzsichtig

Wir hatten in der letzten Zeit in der Republik Moldawien und in Rumänien sehr gute Erfolge mit unserem energetisiertem Wasser bei der Behandlung von Augenleiden.

– Kurzsichtigkeit
– extreme Kurzsichtigkeit
– Altersweitsichtigkeit
– Weitsichtigkeit
– ermüdete Augen (lesen, autofahren, Computer, Handy)

– Eine Frau mit extremer Kurzsichtigkeit (- 16 dpt) sah ständig vor ihrem Auge sich bewegende Flecken. Nach einem einmaligen Einsprühen der Augen mit dem energetisierten Wasser verschwanden die Flecken.

– Ein Mann, der zufällig dabei war, wollte auch seine Augen besprüht haben. er ging dann zu seinem Bruder und sah dort auf dem Tisch ein Buch liegen, welches er aufschlug, um etwas darin zu lesen.

Beim Lesen kam der drauf, daß er ohne Lesebrille gelesen hat. Etwas, was vorher unmöglich war.

– Ein seit seiner Kindheit Brille tragender Mann braucht nun zum Lesen eine Lesebrille. Seitdem er den Wasserspray hin und wieder benutzt, kommt er ohne Lesebrille aus.

Inzwischen bauen wir 3 ml kleine Wasserbeleber-Akkus, welche Wasser in Brunnen, in Wasserleitungen, für Lebensmittel und Pflanzen effizient in eine sehr hohe und reine Schwingung versetzen können. Beschrieben auch in der Geschichte „Das Wunder von Soveja“

 

Kontakt:

Bernhard   lorberost@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s