Heilung durch Gebet & Heliopathie

Ab Freitag, dem 4..12.2015 beginnt in Brasov / Kronstadt / Rumänien ein neuer Durchgang von Krankenbehandlungen im Rahmen von „Hilfe für Kranke ohne Hilfe“.

Organisiert wird diese Veranstaltung, die ca. eine Woche bis 10 Tage dauern wird, von einer dort ansässigen Apothekerin. Auch haben wir dort die Möglichkeit, in einer Arztpraxis Sitzungen mit Heilung durch Gebet & Heliopathie abzuhalten. 

Abgesehen davon, daß dort zum Teil schon tiefster Winter mit ziemlichen Minusgraden ist, freue ich mich schon darauf…:-)

Contact Bernhard 0040 752 641 021

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s