Muskelschwund, sehr gute Besserung

Bei einem Jungen (2 Jahre alt) aus der Nähe von Soroca / Rep. Moldau wurde  bei medizinischen Untersuchungen Muskelschwund festgestellt.

Die geschockte Mutter fuhr daraufhin mit dem Kleinen zu ihrem Mann, der in Athen arbeitet und ließ auch dort ihren Jungen untersuchen: Ergebnis: Genau dasselbe wie in Soroca. Muskelschwund gilt bei den Ärzte aus unheilbar.

Durch Mundpropaganda in der Rep. Moldau und durch rumänische Fernsehsendungen wurde die Mutter auf unsere private Initiative „Hilfe für Kranke ohne Hilfe2 aufmerksam und nahm Kontakt zu Aurelia auf.

Der Kleine – und auch die Mutter – wird nun seit ca. 4 Wochen von Aurelia auf die Distanz betreut – sie ist auf unserem Stützpunkt in Rumänien, der Kleine und die Mutter in Athen – ich sitze übrigens zur Zeit in Österreich…:-)

Ergebnis: Der Kleine ist sehr kräftig geworden bei allen seinen Muskeln, er bewegt sich anders – und die Ärzte reden von einem Wunder. Es wurde eine neue Untersuchungsreihe gestartet und wenn sie dabei keinen genetischen Defekt entdecken, gilt der Junge als geheilt.

Siehe auch: Muskelschwund geheilt sowie Muskelschwund geheilt, Nachtrag

Ich sehe an den Suchbegriffen auf unserer Seite, was euch so zu uns herbringt. Egal was ihr habt, egal, was sie euch sagen – gebt die Hoffnung nie auf und sucht Alternativen

Geht auch auf www.gesundbeter.com . http://www.gesundbeter.com ist im Aufbau, aber ein paar Tipps bekommt ihr dort auch schon

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s