Über uns und Kontakt

Das „Kernteam“ von „Hilfe für Kranke ohne Hilfe“ sind Aurelia und ich, Bernhard.

Aurelia betreut am liebsten Kinder und deren Mütter mit den Sonnenheilmitteln und Hände auflegen, aber auch mit schönen Geschichten, Essen und kleinen Hilfen da und dort.

Ich selbst hatte das Glück, sehr früh die Schule verlassen zu können und meine Neigung, Schiffe und Donau, erst einmal ausleben zu können.

Anschließend arbeitete ich in Frankreich, dann für österreichische Firmen in Algerien und der DDR (1984), bis ich wieder zurück zur Donau und zu den Schiffen kam und dadurch viele Schiffsmannschaften aus dem Osten samt ihren Problemen kennenlernte.

Schon recht früh in den 80er Jahren hatte ich Kontakt zur alternativen und aktiven Szene in der Landwirtschaft, in der Technik und in der Gesundheitsbetreuung.

Heute sind die Anwendung und die Verbreitung der „Sonnenheilmittel“ und des Händeauflegens mein Hauptanliegen, aber ich habe ein immer größeres Interesse an allen technischen Neuerungen, die einfach, dezentral und von jedem anwendbar sind im Bereich der Energieversorgung, und ich möchte in Zukunft auch in technischen Dingen wieder mehr tun gerade für jene, für die eine Stromrechnung oder Heizrechnung inzwischen zu einem großen finanziellen Problem wird.

Kontakt

Bernhard   e-mail   lorberost@gmail.com    skype-ID    heliopathix

zur Zeit in Österreich erreichbar unter 0043 677 612 158 18

telephonisch erreichbar in Rumänien    0040 752 642 021 oder  0040 753 611 662

 

6 Kommentare zu “Über uns und Kontakt

    • Servus, Dani.
      Schon ewig lange nicht smehr gehört von dir….:-)
      Der Beitrag: „Dani ist 5 Jahre alt …“ war ursprünglich als eigener Artikel geplant, ich habe aber dann bloß den ersten Artikel „Ein kleines Strohballenhaus für Laura“ mit Bildern von Denis´ Füßen und seiner Wohnsituation aktualisiert.

  1. Cristina, auch uns haben die Behandlungen bei euch in Sinsheim sehr, sehr gut gefallen und wenn ihr wollt, machen wir sehr gerne wieder was bei euch. Auch einen rumänischen Abend mit Sarmale nach den Behandlungen …..:-)

  2. Hallo,
    ich habe gerade meine Sonnengobuli+ Mohnblütenöl ausgepackt. Habe Fibromyalgie und möchte es probieren, ob mir beides für die Vielzahl ständig wechselnder Beschwerden helfen kann (z.B. Mißempfindungen auf der Haut, Taubheit der Gliedmaßen etc.) Ich entdeckte Eure Heilstäbe und hätte gerne 1 Paar (gern erstmal Ausleihe gegen Pfand) . Wie ist derzeit der Stand evtl. Verteilungsmöglichkeit? Ich bin aus Potsdam, Anfang April 2 Tage in Ulm und zu Ostern in Reutte/ Österreich. Liegen da irgendwelche Stäbe in der Nähe oder habt Ihre eine Versendungsmöglichkeit??

    HG Guni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s